• Jobs Job bei MEGLA GmbH

Systemadministrator (m/w)

MEGLA GmbH

Meschede, Dortmund

Systemadministrator (m/w) MEGLA GmbH Meschede, Dortmund Betreuung von OSIsoft PI Datenbanklandschaften und deren Zusatzkomponenten im operativen Betrieb; Incident-Management und fachliche Klärung mit dem Kunden; Durchführung von Migrationen und Updates zur Sicherstellung des laufenden Betriebs.

1992 In Meschede Gegründet Sind Wir Heute Einer Der Führenden Pi Systemintegratoren In Deutschland Entwickeln Individuelle Software Realisieren Und Verwalten Komplexe Datenbanklösungen Und Sind Ein Starker Partner Im Bereich Industrie 40 Zunehmend Betreuen Wir Dabei Auch Internationale Kunden Und Bauen Unsere Marktposition Weiter Aus Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Meschede Und Dortmund Einen:   Systemadministrator (m/w)   Dieses Profil Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/in (systemintegration) Oder Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Der (wirtschafts-) Informatik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Umgang Und Der Verwaltung Komplexer Softwaresysteme (wünschenswert In Datenbanken Und / Oder Osisoft Pi) Erfahrung Mit Microsoft Windows Betriebssystemen Kenntnisse In Skriptsprachen (zb Powershell) Flexibilität Lernbereitschaft Kommunikationsstärke Kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Sowie Offenheit Für Neue Technologien Setzen Wir Voraus Sehr Gute Deutsch- Gute Englisch- Sowie Ms-office Kenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Ihre Aufgaben: Betreuung Von Osisoft Pi Datenbanklandschaften Und Deren Zusatzkomponenten Im Operativen Betrieb Incident-management Und Fachliche Klärung Mit Dem Kunden Durchführung Von Migrationen Und Updates Zur Sicherstellung Des Laufenden Betriebs übernahme Der Rolle Als Systemverantwortlicher Einsatz Und Auswahl Neuer Software Und Techniken Sowie Beratung Des Kunden   Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Sozialleistungen Und Unterstützung Von Familien Attraktive Annehmlichkeiten Wie Zb Kostenlose Getränke Und Frisches Obst Sowie Gemeinschaftliche Freizeitangebote Individuelle Einarbeitung (ua In Das Pi System Von Osisoft) Und Die Möglichkeit Durch Interessante Und Anspruchsvolle Projekte An Neuen Herausforderungen Zu Wachsen Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Starken Team Viele Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Unter: Hr@de Gmbh Dortmund Joseph-von-fraunhofer-straße 20 44227 Dortmund Internet: Wwwde IT Administrator IT Administration Systemadministration Informatiker Admin Informationstechnik Datenbankadministration Softwaretechnik Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Fachinformatiker Systemintegration IT-Service Systemadministrator (m/w) Betreuung Von OSIsoft PI Datenbanklandschaften Und Deren Zusatzkomponenten Im Operativen Betrieb Incident-Management Und Fachliche Klärung Mit Dem Kunden Durchführung Von Migrationen Und Updates Zur Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Meschede Dortmund IT Administrator IT Administration Systemadministration Informatiker Admin Informationstechnik Datenbankadministration Softwaretechnik Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Fachinformatiker Systemintegration IT-Service

Systemadministrator (m/w)
   MEGLA GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (m/w) Echtzeitdatenbanken
   MEGLA GmbH (Meschede)

Systemadministrator Echtzeitdatenbanken (m/w)
   MEGLA GmbH (deutschlandweit)

Angebots- und Projektmanager (m/w/d) für den Betrieb von Parkobjekten
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Bielefeld)

Warehouse employee
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)